Kommilitoninnen von Sebastian Haury besuchen das Kinderdorf

Alexandra Hinz und Nadja Schulze, zwei ehemalige Kommilitoninnen von Sebastian Haury sammelten während einer Rucksackreise durch Südamerika Spenden für das Kinderdorf.

Im Namen aller Spender durften sie 3 Tage lang, am Tagesablauf der Kinder und Lehrer teilnehmen, unter anderem mit ihnen zusammen mittag- / abendessen, sie im Unterricht besuchen und eine Capoeira-Show der Kinder genießen. 
Es hat sie so sehr beeindruckt zu sehen, wie den Kindern hier geholfen wird und sie trotz ihrer schweren Schicksale glückliche Kinder sein können, dass daraus die Erstellung dieser Hompage entstanden ist, auf der du dich gerade befindest :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian Haury (Donnerstag, 19 Juni 2014 06:24)

    Hallo Alexandra und Nadja,
    das war ein toller Besuch von euch Beiden im Kinderdorf. Eure Initiative diese Webseite zu erstellen war fantastisch und das Ergebnis ist sagenhaft! Wir freuen uns sehr.

    Grüße aus Brasilien vom 7. Breitengrad südlich des Äquators,
    Sebastian